LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
...but how could you forget your yellow bird?

Wieso ist das Leben eigentlich so scheiße kompliziert?
14.4.07 19:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dino / Website (14.4.07 21:22)
Ich wollte an dieser Stelle, eigendlich ein zitat der Weltliteratir einschmeißen, aber ich konnte mich nicht entscheiden.

Deshalb Zitiere ich mich jetzt selbst. Auch ne schöne Freizeitbeschäftigung!
Das Leben an sich ist nicht Kompliziert...viele Faktoren von außen sorgen dafür das es verkomplieziert wird, vor allem wenn man Erwartungen erfühlt, die von einem erwartet werden, anstatt das zu tun, wofür man aufgehoben ist.
Hey es geht auch ohne Weltliteratur. Erstaunlich!


till / Website (14.4.07 22:09)
und was ist, wenn man diese erwartungen gerne erfüllen möchte, aber dazu einfach nicht in der lage ist?


dino / Website (14.4.07 22:41)
Dann kann man sich glücklich schätzen, dass man nicht in der Lage ist. Man sollte keine Erwartungen erfüllen, die andere von einem erwarten.
Sondern das leben leben für das man aufgehoben ist. Für das Leben was dine Bestimmung ist und nicht das andere für einen vorsehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.