LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
You spent the evening packing books from boxes...

Maximo Park war richtig gut. Muss man echt so sagen. Vorband waren einmal ClickClickDecker aus Hamburg (Indierock mit deutschen Texten, in Richtung Hamburger Schule, würd ich sagen, aber noch nciht wirklich ausgereift. Aber ganz nett eigentlich) und irgendwas mit "Ghost of Tom Jones" aus Münster (voll zum Kotzen... Vier Akkorde, die Welt ist so schlecht, gib ihm. Alles hörte sich gleich schlecht an...).
Maximo Park selbst rockten natürlich total, spielten sogar relativ viel vom neuen Album und brachten uns alle zum kochen. Und es war wirklich ausverkauft. Ich weiß noch, dass beim letzten Konzert in Essen, welches in einem Jugendheim (!) statt fand, die Halle noch angenehm leer war. Naja, so kann ich wohl mit Stolz von mir behaupten, Maximo Park Fan der ersten Stunde zu sein^^.
Gestern war ich mit Eltern und Schwestern in Venlo, weil meine diese dort öfters mal einkaufen gehen wollen. Ich fand einen Plattenladen und erstand die neue Bright Eyes "Cassadaga" sowie eine Best Of von den Smiths.
Jaja... irgendwie bin ich heute den ganzen Tag schon ein bisschen trübsinnig und weiß nciht so recht, wieso. Und ich hab wahnsinnig Schmacht auf ne Zigarette. Aber dafür müsste ich jetzt zur Tankstelle laufen, wozu ich mich nicht aufraffen kann.

bis dann, till
11.4.07 23:21
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dino / Website (12.4.07 03:32)
Thees Uhlmann hat mal etwas schönes gesagt!

In Potsdam beim Konzert:Wisst ihr warum man mit dem Rauchen aufhöhren sollte, weil es schön ist am leben zu sein..

Hach ja und ich konnte die nicht sehen...scheiß Lido viel zu klein der laden!


till / Website (12.4.07 09:23)
...sagt Thees Uhlmann, der Nichtraucher in Person... haha...


dino / Website (12.4.07 20:25)
Ja dachte ich mir auch....aber er ist ja jetzt Papa...und hat eine Tochter gebacken...man sehen ...


dino / Website (13.4.07 03:20)
Cklickcklick Decker sind übrigends..wirklich klasse...hab die In Potsdamm schon Live gesehen. Ich liebe sie und bin Mitlerweile stolzer besitzer von 3 Platten. Muss mal bei Youtube reinschauen und da das video zu der ganze halbe liter´suchen mit dem hasen. Mein liebling.


till / Website (13.4.07 12:15)
die haben schon 3 platten?! hätte ich nicht gedacht...


Femke / Website (13.4.07 15:10)
Rauchen macht gelb mein freund! nicht nur die Gardine sondern auch dich. Aber Leute die zigaretten drehen können sind sexy. noch weiterhin toi toi toi fürs abi07 und so.
mh. wenn ich mal geld habe kauf ich dir ein auto übrigens.


dino / Website (13.4.07 21:02)
Die haben sogar noch mehr als 3 Platten!


little james / Website (18.4.07 14:53)
du warst auch beim konzert in bochum? bin heute noch ganz high...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.