LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Ostern und so

Heute stand ich schon um 9 Uhr morgens auf, was mir ein bisschen schwer fiel (gestern nämlich noch bis 2 oder so Doppelkopf gespielt...). Ging mit Marius laufen, wie jeden zweiten Tag mittlerweile. Wenn alles planmäßig verläuft, dann werden wir am 13. Mai die 10km-Strecke beim Ruhr-Marathon mitlaufen. Wir sind momentan bei 7,5 km in knapp 40 Minuten, für die 10km hat man insgesamt eineinhalb Stunden Zeit, das sollten wir eigentlich schaffen.
Dann mit Eltern und Schwester österlich gefrühstückt und danach Schwesterchen beim Eiersuchen zugeschaut.
Was Ostern, genau wie jeder andere Feiertag, nach sich zieht, sind Astrid Lindgren Specials im ZDF. Heute kam "Michel in der Suppenschüssel", den ich mir voller Freude zu Gemüte führte. Ich erinnere mich daran, dass ich als kleiner Junge unglaubliche Angst vor der Aufseherin des Armenhauses hatte.
Und dann kam wohl oder übel Bio. Muss ja sein. Proteinbiosynthese, Enzymatik und blablabla schießmichtot. Naja. Morgen Abend ist zumindest das Maximo Park Konzert in Bochum, worauf man sich freuen kann...

SoLong, till
8.4.07 18:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dino / Website (9.4.07 17:29)
Ich hab das noch nie mit Ostern verstanden.

Du willst dir das echt antun, dass mit dem Maraton. Erst kürzlich, ich weiß jetzt nicht genau wann der letzte Maraton in Berlin war...eine Woche vielleicht her, ist erst wieder einer an einen Herzkaspar gestorben.
Ich muss auch mal wieder Joggen gehen, hier wo ich wohne sind die Idealen bedingungen. Es ist grün, wenig Los...und vor allem wenig Hundeschiete wo man reinlatschen könnte.

Ich hab mir ja mittlerweile angewöhnt...jedes Häufchen mit nen Fähnchen zu verzieren.
Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern warnt auch.

Wegen Maximo Park: Ich erwarte einen ausführlicen Konzertbericht! Morgen sind sie Ja hier in Berlin. Hoffe ich Krieg noch Karten. Das Lido ist ja icht so groß.


dino / Website (10.4.07 17:43)
Verdammt stand gerade am Lido, mit meiner Freundin...laufen so auf richtung EIngang zu. Gehen rein an der Kasse ein Riesen schild/ Plakat Torplakt genauer: Es war das Maximo park Torplakat und darüber ein gelbes schild auf den die grauenhafte Wort stand: Ausverkauft!
DIe Woche ist im arsch undmeine Laune auch. Einzigste möglickeit ist die Schwarze, für mindestens 40€ aufwärts...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.