LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
We are nowhere, and it's now

Höre gerade "I'm wide awake, it's morning" von Bright Eyes. Hab ich gestern gekauft, als ich in Essen war. Wieder eines von diesen Alben, die es schaffen können, Dich ohne Grund auf eine irgendwie schöne Weise traurig zu machen.
Naja. Ich war gestern in Essen, um mich mit nem alten Freund zu treffen, den ich schon seit dem Kindergarten kenne, und bis gestern über zwei Jahren nicht gesehen habe. War aber toll.
Ich weiß, dieser Eintrag war weder inhaltlich noch irgendwie anders produktiv, aber ich muss Bio lernen...

soLong, till
4.4.07 19:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dino / Website (4.4.07 22:45)
Naja manchmal kommt es nicht auf den Inhalt an, sondern wie man es außdrückt. Und es war sehr erfreuend zu höhren, dass es noch freundschaften gibt...die nach so langer Zeit halten.
Zudem ist es wundervoll erstens nach Essen zu fahren(egal aus welchen Grund)weil einfach ne klasse Stadt ist und zweitens noch schöner in Essen sich mit jemanden den man schätzt zu treffen...zu sabbeln...und Platten zu kaufen.

Das Resultat: Doch es war sehr produktiv, weil ich am Wochenede Für eine Woche mal wiede in Ruhrgebieht fahre...(wurde mal wieder zeit ist schon fast vier Monate her)...und all die tollen dinge wie gerade beschreiben machen kann.
Essen Rockt!

Ps: Wo kaufst du eingendlich deine Platten in Essen?


till / Website (5.4.07 02:00)
da ist so ein Laden relativ am Ende der Einkaufsstraße, ich glaub der heißt "Telok" (bin mir aber nicht sicher). Jedenfalls hat der 2 Etagen, unten CDs und oben Vinyl. Ist ganz nett da.


dino / Website (5.4.07 19:26)
Ja den kenne ich. Da gehe ich auch immer hin...da sind die älteren Platten meist Vergünstigt...weil die glaube ich aus Zweiter Hand sind...nur die VInylauswahl ist ein büschen mager.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.