LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
wieder da

Seit heute Abend. War schön, wenn auch das Wetter bescheiden. Und meine Oma baut ab. Aber die ist jetzt auch schon 81... . Naja.
Habe den neuen Harry Potter Film gesehen, und er war gut. Natürlich gekürzt, aber diesmal wenigstens gekonnt. Teil 4 war ja für jeden Freund der Romane der reinste Horror... . Nächsten Samstag erscheint ja dann auch das neue Buch, freu ich mich schon drauf. Wenn ich mal alt bin, werde ich sagen können, dass ich mit Harry Potter groß geworden bin, so wie andere mit den Beatles. Da kann man ja glatt schonmal sentimental werden... .
Karte von Alex aus Island bekommen, genauso wie die letzten Instruktionen von der Caritas von wegen Einstellungspapiere, Zivildienst und so. Irgendwie vermisse ich sie (also nicht die Caritas, sondern Alex).
Höre gerade die neue Ryan Adams, Easy Tiger. Ist gut.

soLong, till
14.7.07 22:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanna / Website (15.7.07 12:36)
Willkommen zurück
Des mit der Großmutter kenn ich, meine hat auch irgendwann abgebaut (war allerdings auch schon 94, starb dann nach einem Schlaganfall). Tut mir Leid für dich, das ansehen zu müssen ist alles andere als einfach.
Ich hab den neuen Band von HP gar nicht vorbestellt, sollte ich vllt auch mal machen. Nun denn.
Lieben Gruß!


Lengee (15.7.07 15:07)
Über den neuen HP film habe ich auch so manch Gutes gehört. Zumindest besser als der 4. (der im Gegensatz zum Buch echt grausig war).
Das Buch habe ich eigentlich vorbestellt, aber die verlangen immer noch kein Geld von mir...


Dino / Website (15.7.07 19:58)
Das erinnert mich an einen fuchtbaren Artikel im Neo Magerzin letztes Jahr, wo es so drum ging meine Eltern werden alt und so, der hat mich furchtbar aufgeregt. Da wurde das alles so lächerlich abgetan, so von wegen die machen jetzt man öffter ne Kreuzfahrt und mein Papa fährt jetzt komisch Auto... Furchtbar da dachte ich mir auch so... klar aber das ist nicht alles. Das ist doch schon schlimmer. Sehe es ja gerade auch bei meinen Eltern. Da kan ich ein schönes Buch empfelen, von Heriett Koehler-Ostersonntag.

Sorry diese HP Histerie hab ich noch nie verstanden. Kann dem absolut nichts abgewinnen. Sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.