LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Der heutige Tag...

ist Geschichte. Denn genau Heute vor 50 Jahren lernten sich John Lennon und Paul McCartney kennen. Lasset uns diesen freudigen, freudigen Tag gebührend feiern und weiterhin von einer Welt träumen, in der die Beatles sich niemals aufgelöst haben.

Heute erschien auch die neue Toco LP "Kapitulation", was ebenfalls Geschichte schreiben könnte, da die Platte unglaublich gut ist.

Und ich hab mir endlich neue Schuhe gekauft, aber das muss nicht unbedingt Geschichte schreiben...

SoLong, till
6.7.07 19:18
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.07 00:24)
DIe Beatels haben sich aufgelöst? Aber nicht in meiner Wunschvorstellung. Was wären wir heute ohne die Beatels. Ich glaube en ganzes Stück ärmer. Appropo Beatels: Ich weis nicht vielleicht hast es schon gelesen, aber wenn nicht umbedingt machen: Von dem Autor und journalisten Alexander Osang(der wohnt in dem VIertel, wo ich balt meine Übergangswohnung hab. Bötzowviertel), Lennon ist tot. Spitzen Buch, unlaublich amerikanisch geschrieben. Wirklich klasse.

Ohne scheiß, die Neue Toco ist mit weitem Abstand und zwar von hier, bis nach Bottrop das Beste was ich seit langen gehört hab. Die rotirt bei mir schon seit heute Morgen rauf und runter. Und es wirs immer schöner.

Ps: was ist das für ein Festival in GE? Und wann ist das? ich muss da hin!!! Umbedingt!!!


Lengee (7.7.07 13:03)
Die Beatles fand ich ja schon immer langweilig. Aber dennoch habe ich Respekt vor ihnen. Aber rein musikalisch nichts für mich. (Aber Lennon mag ich seine soloprojekte)

Geschichte wurde von mir eher wegen des Abiballs geschrieben.


till / Website (7.7.07 13:58)
bei mir eher umgekehrt. Lennon solo find ich irgendwie so aufgesetzt, im Zusammenspiel mit McCartney und Harrison aber genial (gilt für die anderen beiden aber genauso...)


Lengee (7.7.07 15:58)
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;-)


till / Website (7.7.07 16:13)
zum Glück^. Sonst wäre die Welt ja auch irgendwie langweilig...


Dino / Website (7.7.07 21:25)
Hupps... wie bei Klassenarbeiten. Name Vergessen ungültig. Wie gut das die zeiten vorbei sind.

Jaa aber es gibt da doch, dass ein oder andere, was uns vielleicht doch besser erspart geblieben wäre...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.