LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Monarchie und Alltag

Gerade mit Stiefmama "Diana gegen die Queen" auf ARD geschaut. Stiefmama sitzt immer noch begeistert im Wohnzimmer vorm Fernseher, mir wurde das relativ schnell zu blöd. Jetzt mal ganz im Ernst: Was haben die Briten davon, mit ihren Steuergeldern eine Vorbildfamilie zu finanzieren, die dann noch nicht mal ein gutes Vorbild ist?! Und außerdem sehen die da alle aus wie Pferde... .

Aber das macht nichts, denn ich muss ja nicht da leben. Gestern kamen Marius und Janine aus Paris zurück, haben zusammen mit Carsten (der kam aus Holland) Doppelkopf gespielt. Und Morgen abend kommen Alex und Ines zum DVD schauen vorbei, zusammen mit den zwei Amerikanerinnen, die gerade bei Ines zu Besuch sind.

soLong, till

ach ja: Vielen Dank an Lengee und Dino für die aufbauenden Kommentare zu LUA! Eventuell kommt bald schon was neues.
1.7.07 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.