LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
LUA

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein größeres Update unter geschriebenes.
Die Erzählung heißt LUA und ist, wie der Titel schon sagt, teilweise inspiriert von dem gleichnamigen Bright Eyes Song.
Man könnte durchaus noch was dran ändern, aber ich finde sie so auch ganz gut, und irgendwie steckt Herzblut drin.
Ganz viele Kommentare bitte^^

till
29.6.07 12:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dino / Website (1.7.07 18:48)
Schöne Never Ending Storry, über rumorende Gewohnheiten und die Schönheit, des Lieb gewordenen. Schöön hoffendlich balt einmal, gedruckt in den Händen halten...


Lengee (1.7.07 21:25)
Geil. Nicht zu viel Kitsch, wunderbar offen, da eine wirkliche Beziehung nie da war und beide nicht wissen, was war und wie es weitergehen soll. Auch toller Zusammenhang zw. Liebe und Karriere.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.