LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Monarchie und Alltag

Gerade mit Stiefmama "Diana gegen die Queen" auf ARD geschaut. Stiefmama sitzt immer noch begeistert im Wohnzimmer vorm Fernseher, mir wurde das relativ schnell zu blöd. Jetzt mal ganz im Ernst: Was haben die Briten davon, mit ihren Steuergeldern eine Vorbildfamilie zu finanzieren, die dann noch nicht mal ein gutes Vorbild ist?! Und außerdem sehen die da alle aus wie Pferde... .

Aber das macht nichts, denn ich muss ja nicht da leben. Gestern kamen Marius und Janine aus Paris zurück, haben zusammen mit Carsten (der kam aus Holland) Doppelkopf gespielt. Und Morgen abend kommen Alex und Ines zum DVD schauen vorbei, zusammen mit den zwei Amerikanerinnen, die gerade bei Ines zu Besuch sind.

soLong, till

ach ja: Vielen Dank an Lengee und Dino für die aufbauenden Kommentare zu LUA! Eventuell kommt bald schon was neues.
1.7.07 22:28


Der heutige Tag...

ist Geschichte. Denn genau Heute vor 50 Jahren lernten sich John Lennon und Paul McCartney kennen. Lasset uns diesen freudigen, freudigen Tag gebührend feiern und weiterhin von einer Welt träumen, in der die Beatles sich niemals aufgelöst haben.

Heute erschien auch die neue Toco LP "Kapitulation", was ebenfalls Geschichte schreiben könnte, da die Platte unglaublich gut ist.

Und ich hab mir endlich neue Schuhe gekauft, aber das muss nicht unbedingt Geschichte schreiben...

SoLong, till
6.7.07 19:18


Gestern...

...war das Wetter gut, heute ist es gewohnt zum Kotzen. Ich bin für ein paar Tage weg, Verwandte in Winterberg besuchen. Ob das Wetter dort besser ist, wage ich zu bezweifeln, aber egal... .
War mit Sven in der Sneak Preview. Es kam "Clerks 2" von Kevin Smith, mit Jay und Silent Bob, Dogma und so. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich den Film als unglaublich pervers und abartig oder als irgendwie lustig einstufen soll.
Alex ist für einen Monat in Island.

bis dahin, till
9.7.07 10:49


wieder da

Seit heute Abend. War schön, wenn auch das Wetter bescheiden. Und meine Oma baut ab. Aber die ist jetzt auch schon 81... . Naja.
Habe den neuen Harry Potter Film gesehen, und er war gut. Natürlich gekürzt, aber diesmal wenigstens gekonnt. Teil 4 war ja für jeden Freund der Romane der reinste Horror... . Nächsten Samstag erscheint ja dann auch das neue Buch, freu ich mich schon drauf. Wenn ich mal alt bin, werde ich sagen können, dass ich mit Harry Potter groß geworden bin, so wie andere mit den Beatles. Da kann man ja glatt schonmal sentimental werden... .
Karte von Alex aus Island bekommen, genauso wie die letzten Instruktionen von der Caritas von wegen Einstellungspapiere, Zivildienst und so. Irgendwie vermisse ich sie (also nicht die Caritas, sondern Alex).
Höre gerade die neue Ryan Adams, Easy Tiger. Ist gut.

soLong, till
14.7.07 22:39


Marquee Moon

Heißt die Platte von Television, die ich gerade höre und genieße. Sicherlich ist Marquee Moon die beste Television LP, doch wie schon der gar wunderbare frank Goosen in einer seiner noch viel wunderbareren Erzählungen wusste: "Viele Leute führen ein glückliches Leben, ohne zu wissen, dass es eine Band namens Television überhaupt gibt, von der genannten Platte ganz zu schweigen". Ich mag Television.

soLong, till
15.7.07 23:21


 [eine Seite weiter]
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.