LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
See The World

Höre ich gerade. Das Kooks Album ist ja sowas von cool! Kannte vorher ja nur "The Sofa Song" und "Eddie's Gun", aber mein absoluter Liebling ist schon jetzt "Ooh La". Welch ein grandioser Song!

Aber das collste ist: seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines äußerst attraktiven 30 gb Video iPod in weiß! Jaaaa! Ich freue mich so! Und in Kombination mit dem Kooks Album macht's gleich noch viel mehr Spaß.

Gestern war ich noch mit Janine, Carsten, Sven und Chris im Brauhaus, aber um 11 Uhr wollten auf einmal alle gehen... und das am Samstagabend! Naja, vielleicht wird's ja heute Abend noch was. Morgen ist nämlich Schulfrei, weil vor ein paar Tagen ein Lehrer von unserer Schule gestorben ist, der dann morgen beerdigt wird. Ich kannte den eigentlich kaum, war aber trotzdem komisch zu hören... . Ich hoffe auf jeden Fall, dass er jetzt in Friede ruhen kann (der war nämlich schon ziemlich krank vorher).

bis dann,
till
2.4.06 12:37


Der Start in die Woche...

... war relativ angenehm, immerhin war ja keine Schule. Verbrachte den Tag mit schlafen, Musik Hören und Auto Fahren (der Führerschein rückt immer näher). Heute war "Wenden auf der Straße in 3 Schritten". Das ist total blöd.

Naja, morgen ist dann auch schon wieder Schule, und es fängt direkt mit einer Frühstunde Bio beim Miststück an. Hoffentlich kriegen wir wenigstens unsere Klausuren zurück, eine reguläre Biostunde könnte ich glaub ich morgen nicht überstehen. Und dann auch noch Mathe! Wah! Dienstag ist so ein blöder Tag! Zum Glück fangen ja nächste Woche die Ferien an.

Jetzt werde ich ins Bett gehen, und zwar mit meinem iPod. Denn ich habe es bisher immer noch nicht geschafft, dass Ding in Solitaire zu besiegen. Das hat meinen Ehrgeiz gepackt...

gute Nacht,
till
3.4.06 23:02


ARGH!!!!!

Ich bin wutgeladen!!!!! Da kriegen wir heute die Bio Klausuren wieder, und was gibt D. mir? Eine 5 MINUS!!! Pah! Diese dumme Schlampe! Ich hab mit mindestens 6 Punkten gerechnet, und jetzt hab ich einen! Und das soll mein A3 Fach werden... . So ein Müll! Und das lustigste ist ja noch, dass bei sieben geschreibenen Klausuren noch zwei andere 5- dabei sind.

Daraufhin war ich natürlich so durch den Wind, dass ich beim heutigen Bögen lernen in der Fahrschule richtig versagt habe, was mich noch wütender machte. Im Moment kühle ich gerade wieder etwas ab, hoffe ich zumindest.

bis dann,
till
4.4.06 21:25


Mitte der Woche

Es geht mir wieder besser, und zwar bedeutend besser als Gestern. Schule war okay heute. In Geschichte hielt ich einen ergreifenden Vortrag über die These "Der Versailler Vertrag - Ein karthagischer Friede?". Zur allgemeinen Information (falls es irgendjemanden interessiert): ja, der Versailler Vertrag war ein karthagischer Friede.

In der Fahrschule lief's dann auch wieder besser. Ich bestand diesmal alle Bögen auf Anhieb und kann nächste Woche die Theorieprüfung machen.

Und außerdem schlug ich den iPod im Solitaire.

bis dahin,
till
5.4.06 17:21


wieder da!

Fakt ist: ich habe nun nahezu eine Woche nicht gebloggt. Aber bevor Ihr mich jetzt mit Steinen bewerft, es gibt einen Grund. Ich war nämlich krank. Grippe. Bei meinem Glück passiert mir sowas natürlich genau in den Ferien... . Aber mein eiserner Wille und das Glück eine Ärztin als Stiefmutter zu haben, die in der Lage ist wirklich kuhle sachen zu verschreiben, haben es geschafft, mich wieder auf die Beine zu bringen.

Aber dementsprechend gibt's auch nicht wirklich viel zu berichten. Ich lag halt den ganzen Tag so rum und machte nichts.

Gestern hat mir mein Papa allerdings nen Schwung alter Vinylplatten mitgebracht, und deshalb höre ich mich gerade quer durch The Who, die Eagles, Springsteen, die Kinks und ein skuriles Bowie Bootleg, von dem ich wirklich noch nie was gehört habe.

bis dahin,
till
11.4.06 12:08


 [eine Seite weiter]
"Morgens früh lief ich hinaus
Das Gras war feucht vom frischen Tau
Ich schaute und war voller Glück
Verrückt, denn alles stimmt genau"

-Dirk von Lowtzow
L o u n g e
V I P - L o u n g e
L i n k s
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.